martin reithlbuch

«Bei Di Santo & Partner dreht sich alles um die Kundenbedürfnisse und deren Erfüllung. Das Unternehmen erbringt konstant überdurchschnittliche Leistung hinsichtlich Professionalität, Kompetenz und Freundlichkeit. Und das zu einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis. Di Santo & Partner ist ein kleiner Betrieb, in dem kurze Entscheidungswege und direkter Kontakt zum Firmeninhaber an der Tagesordnung stehen. Ich schätze die enge Zusammenarbeit mit Herrn Di Santo sehr, er vermittelt das richtige Personal. Und Pferde kann man mit ihm auch stehlen!»

Martin Reithlbuch
Verwaltungsratspräsident
Service 7000 AG


service7000

malesa sidjanski

««Mario Di Santo überzeugt durch seine sehr persönliche, äusserst en- gagierte Betreuung, sozusagen rund um die Uhr. Einzigartig sind das strukturierte Auswahlverfahren sowie die äusserst nützlichen Follow-up- Gespräche, die sonst niemand anbietet. Die professionelle Zusammenar- beit schafft ein angenehmes Gefühl der Sicherheit. Auf Herrn Di Santo und seine offene, integre Persönlichkeit kann ich mich unbedingt verlassen.»

Malesa U. Sidjanski
Geschäftsführer Vertrieb Schweiz
IBSA Institut Biochimique SA
CH-Pambio-Norano

ibsa

stebler heinz

«Wir profitieren von den sachlichen und realistischen Einschätzungen, welche Di Santo & Partner auszeichnen. Die seriöse Arbeitsweise, das hohe Engagement sowie die langjährige Erfahrung führen dazu, dass wir durchwegs gute Erfahrungen mit den Mitarbeitenden machen, die durch Mario Di Santo empfohlen werden. Während die Selektionsprozesse kurz und klar strukturiert sind, ist die Verweildauer der vermittelten Personen im Unternehmen überdurchschnittlich lang. Die konstant hohe Qualität hat uns dazu veranlasst, Di Santo & Partner auch internationale Mandate, sowohl in Spanien als auch in Deutschland, anzuvertrauen.»

Heinz Stebler Geschäftsführer Girsberger AG, CH-Bützberg


girsberger

urs hartmann

«Der zukünftige geschäftliche Erfolg hängt von der richtigen Kaderselektion ab. Mit grösster Zufriedenheit vertrauen wir deshalb seit Jahren Herrn Mario Di Santo. Er beeindruckt uns immer wieder von Neuem mit seiner offenen und ehrlichen Art und seinem hohen persönlichen Engagement. Von ihm vorgeschlagene Kandidaten erfüllen die geforderten fachlichen Kompetenzen, genauso wie sie eine überwältigende Übereinstimmung mit unseren Werten vorweisen. Auch die Follow-up Gespräche sind für uns sehr hilfreich, zudem vertiefen sie die partnerschaftliche Beziehung. Wir zählen weiterhin auf die ausgewiesenen Dienste von Di Santo & Partner.»

Urs Hartmann
Country Division Head
Yuimica Farmacéetuica Bayer, S.A.


bayer
hannes vifian

«Die Zusammenarbeit mit Di Santo & Partner endet erst dann, wenn ich als Kunde hundertprozentig zufrieden bin. Das persönliche Engagement von Mario Di Santo, seine Fähigkeit, aufmerksam zuzuhören und treffend zu analysieren, sowie das Feingefühl für die richtigen Kandidatinnen und Kandidaten überzeugen mich jedes Mal neu. Zudem profitiere ich vom attraktiven Preis-/Leistungsverhältnis und von der Sicherheit, die mir die Zusammenarbeit mit Mario Di Santo vermittelt.»

Hannes Vifian
CEO/Inhaber Vifian Möbelwerkstätte AG


vifian
martin-sauter

«Ich kann Di Santo & Partner jederzeit bei spontanen Anfragen und Problemstellungen beanspruchen und auf kurze Fristen und rasche Bearbeitung zählen. Die Vertrauensbasis mit Mario Di Santo, seine hohe Professionalität, die sich unter anderem in klaren Abläufen ausdrückt, sowie die persönliche Beratung sind für mich wichtig. Ich kann Di Santo & Partner aus Überzeugung jedem KMU empfehlen.»»

Martin Sauter
CEO/VR-Präsident Sauter Bachmann AG


sauter bachmann
daniel pfirter

«Die Vorteile, die wir bei Di Santo & Partner geniessen, sind das umfangreiche und differenzierte Branchenwissen, die minutiöse Prüfung der Personaldossiers sowie die komplette Entlastung im administrativen Bereich. Wir schätzen die Firmenphilosophie, welche Di Santo & Partner auszeichnet: Vertrauen und gegenseitige Wertschätzung, höchste Sozialkompetenz und klare Terminvorgaben. Die profunde Menschenkenntnis, die über viele Jahre aufgebaut wurde, die langfristig ausgerichtete Planung sowie die angenehme Atmosphäre in der Zusammenarbeit sind wesentliche Erfolgsfaktoren.»

Daniel Pfirter


woodpecker